Anmeldetage

26.01.2021 bis 27.01.2021

Die Anmeldetage für das Kita Jahr 2021/ 2022 wurden in den Januar vorverlegt!

Alle Kinder, die im Kita Jahr 2021/2022 unsere Einrichtung besuchen wollen (Kindergarten oder Krippe), müssen am 26.01.2021 oder 27.01.2021 angemeldet werden. Dies gilt auch für Kinder, welche von der Krippe in den Kindergarten wechseln. Auch Buchungszeitenänderungen können an diesen Tagen vorgenommen werden.

Leider können wir nicht wie gewohnt die Anmeldegespräche in unserem Haus stattfinden lassen.

Auf Grund der Corona-Pandemie verläuft dieses Jahr unsere Anmeldung wie folgt:

1) Auf unserer Homepage auf der Seite Downloads befindet sich das Anmeldeformular mit Datenschutzerklärung, dass Sie bitte im Vorfeld ausfüllen und unterschreiben. Besonders wichtig sind für uns die persönlichen Daten. (Buchungszeiten können wir gemeinsam telefonisch ergänzen). Zudem finden Sie dort viele weitere Informationen über unserer Einrichtung und Wege, wie Sie uns kontaktieren können.

2) Notwendig ist eine Kopie des Impfausweises, bei der vor allem die Masernimpfungen ersichtlich sein müssen. Außerdem geben Sie bitte noch eine Kopie der letzten U-Untersuchung (U-Heft) mit. Somit erhalten wir einen Einblick, ob die vorgeschriebene Impfberatung und Masernimpfung laut Infektionsschutzgesetz durchgeführt wurde.

3) Diese Dokumente (ausgefülltes Anmeldeformular, Kopie Impfausweis und U-Heft) bitte per Mail, Fax oder postalisch uns bis spätestens 26.01.2021 zukommen lassen. Natürlich werden Eure persönlichen Informationen datenschutzkonform behandelt.

4) Bitte rufen Sie dann an den Anmeldetagen (26./27.01.2021) bei uns in der Kita an, um Buchungszeiten, Fragen, Wünsche, etc. besprechen zu können.  (09972/1330)

Eine Platzzusage kann erst ca. Ende April gegeben werden, da wir abwarten müssen, welche Vorschulkinder sicher die Schule besuchen.